SAVE THE DATE – 22. DEZEMBER 2019

SAVE THE DATE – 22. DEZEMBER 2019

Der Wunsch war groß – auch unserer, in diesem Jahr noch einmal UNGER-UNS zu sein.

Das Datum steht. Ideen stehen. Welche es werden? Steht noch nicht.

Nachmittags und abends. Laut und leise. Traditionell und tanzbar. Sitzend und tanzend. 
Kurzum: zwei Konzerte an einem Tag. Die bestuhlte und etwas ruhigere Variante am Nachmittag, die tanzbare und lautere Version stehend am Abend.

Genaue Uhrzeiten und weitere Details folgen so bald wie möglich!

Nach den letzten Weihnachtseinkäufen und vor der besinnlichen Zeit soll es noch einmal heißen:
Loslassen, Entschleunigen, Genießen.

Das Thema? Die Künstler? Beides gehört zu den Ideen, die noch gedacht werden…

Tickets zum UNGER-UNS-Preis von 45€ können ab sofort reserviert werden mit dem Hinweis »traditionell« (also bestuhlt am Nachmittag) oder »tanzbar« (abends).


Sobald die Tickets verfügbar sind, informieren wir Euch und dann wird es auch wieder den Verkauf via PayPal auf unserer Webseite geben.