Wegbereiter und Möglichmacher
UNGER-UNS tanzbar am 22. & 23. März 2019

Wir sagen DANKE.

WEGBEREITER - das UHU Hotel Köln

Das UHU-Hotel in Köln-Dellbrück. Kompromisslos in der Qualität, modern und funktional im Design. Und in 10 Minuten am Dom, auf der Messe oder im Grünen. Sympathisch, praktisch, gut.

WEGBEREITER - das META Köln

Im Herzen von Köln-Poll, direkt an der Bahn-Haltestelle »Salmstraße«. Frische Küche, in der gänzlich auf Fertigprodukte verzichtet wird.  Die kulinarische Heimat des UNGER-UNS Teams…

WEGBEREITER - sem4u

Ideengeber und schlichtweg die »Macher« und »Erschaffer« von UNGER-UNS. 

Ebenso persönlich wie professionell. Seit mehr als 25 Jahren

WEGBEREITER - Show-Equipment

Alles, was an Licht- und Tontechnik auf und von der UNGER-UNS Bühne kommt, kommt aus dem Hause Show-Equipment in Lohmar. Bislang bei allen Veranstaltungen UNGER-UNS traditionell und tanzbar fest an unserer Seite. 

WEGBEREITER - thamm

Bei unseren Events vertrauen wir schon seit Jahren auf die Kompetenz im Bereich PoS-Gestaltung, großflächige Drucke auf diversen Materialien und umfassende Produktberatung mit innovativen Lösungen.  

MÖGLICHMACHER - Armin Wurth

Möglichmacher und Ersthelfer Armin Wurth. Von der ersten Sekunde an begeistert und schon 2012, als die ersten Ideen und zu einem Musikformat dieser Art aufkeimten begeistert und willens, seinen Teil  dazu beizutragen.

MÖGLICHMACHER - Großbach & Kollegen

Martin Großbach war es seinerzeit, der uns die alte Kirche als Location empfohlen und angeboten und uns gleichzeitig organisatorisch unterstützt hat.

MÖGLICHMACHER - e-quip.de

Die Heimat des UNGER-UNS Merchandising.

e-quip.de, das steht für Sport, Freizeit und Genuss. Klicken. Gucken. Kaufen. Aber auch für individuelle Lösungen im Bereich b2b.

MÖGLICHMACHER - PJM Clothing

Nachhaltig und fair, Bio und zertifiziert. Das sind die Schlagworte, die für die Produkte des Jung-Unternehmers stehen. Und zukünftig gleichermaßen auch das UNGER-UNS Merchandising.

MÖGLICHMACHER - gml-foto

Gero Müller-Laschet ist seit 2014 mit seinen Kameras bei UNGER-UNS-Konzerten vor Ort. Zudem ist er im Kölner Raum nicht zuletzt durch sein Engagement im Basketball und Rollstuhl-Basketball bekannt und geschätzt.