Newsletter-Anmeldung. Wichtig auch für Johnny Logan UNGER-UNS

Klicken. Anmelden. Bestätigen. Informiert bleiben!

Da tatsächlich täglich schon Anfragen und Reservierungen zu unseren UNGER-UNS-Konzerten im kommenden März eingehen und wir dies gerne vermerken, aber per Newsletter informieren werden, sobald es tatsächlich die Tickets zu ordern gibt und es dann womöglich schnell gehen sollte, möchten, nein, müssen wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir Eure schriftliche Zustimmung benötigen, sofern wir diese noch nicht haben. Das klingt lästig, ist aber notwendig. Und wir können es auch nicht anders handhaben.

Wer sich also nach dem 26. Mai 2018 noch nicht  in unsere Listen eingetragen hat, der kann das gerne hier und jetzt nachholen. 

Einfach auf den UNGER-UNS-Button klicken, eintragen, Bestätigungsmail abwarten und den Anweisungen folgen.

Und schon seid auch Ihr (wieder) dabei.

Solltet Ihr Euch nicht sicher sein, einfach nochmal registrieren! 

Im Falle des Falles meldet das System dann, dass Ihr bereits registriert seid.

Wir freuen uns riesig, dass wir jetzt schon so großen Zuspruch für die Konzerte 2019 erfahren. »What’s Another Year«?

Und getreu dem UNGER-UNS Konzept beraten wir schon intensiv, wen wir Johnny an die Seite stellen. Es wird definitiv eine Frau sein. So viel sei schon verraten. Denn natürlich ist es kein Johnny Logan Konzert im eigentlichen Sinne, sondern Johnny Logan UNGER-UNS.

Spannend also für uns, die Band, die Sängerin und nicht zuletzt für Johnny selber.