Von Möglichmachern, kleinen Helden und Wegbereitern…

Mit den Konzerten in der alten Kirche in Heidkamp hat 2012 die ganze UNGER-UNS-Geschichte begonnen.

Viele von Euch waren von Anfang an immer dabei. Und Ihr habt uns stets ein so motivierendes Feedback gegeben, dass wir immer weitermachen wollten. Mit veränderten, mit anderen, mit neuen Formaten.

Aber das Kernstück von UNGER-UNS ist für die allermeisten doch das Konzert an sich geblieben. Also haben wir nach unserer zwangsläufigen Konzertpause in den letzten Monaten alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns wieder so aufzustellen, dass es möglich wird. 

Und es tut sich so gewaltig viel auch auf lange Sicht, dass wir vollends angestachelt sind.Gleichzeitig wünschen sich Künstler wie auch viele von Euch gleichermaßen, nicht unbedingt der gemütlichen Atmosphäre der alten Kirche zu entfliehen. Das ist Fluch und Segen zugleich. Sofern man diese Worte im sakralen Kontext verwenden darf. Eine etwas größere Location würde vieles einfacher machen, aber vielleicht auch anders.                                                                                   

Deswegen haben wir spezielle UNGER-UNS Pakete geschnürt. Während wir in der Vergangenheit unisono alle unsere Unterstützer »Möglichmacher« genannt haben, möchten wir es jetzt staffeln und uns im Sinne aller auf die nächste Stufe hieven. 

Jedes Paket kann erworben werden durch Dienstleistung, monetäre Leistung oder auch einer Kombination aus beidem.

Die, die das kleinste Paket (inklusive Service am Abend des Konzertes) für sich nutzen möchten, werden dann offiziell »Kleine Helden UNGER-UNS sein«.

Die im mittleren Segment bezüglich des Sponsoring-Volumens die »Möglichmacher UNGER-UNS« und on top die »Wegbereiter UNGER-UNS«.

Details und wie wir das Paket dann, authentisch wie UNGER-UNS ist, für Euch ganz individuell ausgestalten, klären wir sehr gerne im persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Euer Feedback,

liebe Grüße,

Thomas & Didi für das gesamte UNGER-UNS-Team