Die Glaskugel – UNGER-UNS 2018

Was wird 2018 zum Thema UNGER-UNS bereit halten?

Sicher ist, dass wir mindestens ein UNGER-UNS liquid anbieten werden. Wie gehabt im META und/oder sogar im Atrium der Halle 59, in dem sich unsere Büroräume befinden. Auch das Thema UNGER-UNS kulinarisch lässt uns nicht los, ohne, dass diesbezüglich konkreteres geplant wäre.

Was aber ist mit den Wurzeln von UNGER-UNS? Konzerte »traditionell« oder «tanzbar«? Das ein oder andere Wort dazu ist in den vergangenen beiden konzertfreien Jahren gesprochen worden, der ein oder andere Umstand auch weitestgehend bekannt, warum es ist oder war, wie es ist. 

Fakt ist: wir wollen wieder und führen auch schon intensive Gespräche. Fakt ist aber auch, es gilt noch so manche Hürde zu nehmen.

Aber: unser erklärtes Ziel ist es, im letzten Quartal des Jahres 2018 wollen wir es krachen lassen.

Alles andere wäre im Jahr unseres 25jährigen »sem«-Bestehens auch zu schade. Und die Tendenz geht Richtung »tanzbar«. 

Habt Ihr auch Lust?

von Thomas Mersch