Noch einmal UNGER-UNS in 2015

Endlich ist es sicher: noch einmal UNGER-UNS in diesem Jahr. Und wir freuen uns kurz vor Weihnachten auf Brausestäbchen statt Pfefferkuchen?!

19. Dezember 2015, wie gewohnt in der alten Kirche in Bergisch Gladbach Heidkamp. Mit Wolf Simon am Schlagzeug, Marius Goldhammer am Bass und Christian Frentzen an den Keyboards werden drei uns sehr bekannte Gesichter am Start sein. Mit den weiteren Musikern werden wir überraschen…

Dass unter anderem eine weibliche Sängerin den Ton angeben wird, lässt sich durchaus zwischen den Zeilen herauslesen.

Der Termin steht also definitiv fest. Einlass ist wie gewohnt ab 18 Uhr, Konzert ab 20 Uhr und ja, wir werden auch wieder eine kleine Aftershow-Party anhängen und genügend Zeit UNGER-UNS haben… Also Konzept »tanzbar«.

Verbindliche Ticketbestellungen zum UNGER-UNS Preis von 39€ nehmen wir ab sofort entgegen.

von Thomas Mersch