UNGER UNS kulinarisch | orientalisch – Der Film.

Nach dem vorweihnachtlichen UNGER-UNS-Konzert »Brausestäbchen statt Pfefferkuchen« haben wir es nun wieder kulinarisch angehen lassen. Nachdem in einem Gespräch im META-Restaurant mit dem kurdischen Koch Erkan Karakas die Idee entstanden war, die »UNGER-UNS kulinarisch« Idee mit orientalischem Leben zu füllen inklusive Musikeinlage des Kochs, hatten wir uns schnell auf den 14. März 2016 als Termin festgelegt.

Und wie so oft bei unseren UNGER-UNS Events, füllte sich der Abend ganz schnell mit weiteren Zutaten. Spontan griffen Riccardo Doppio und Wolf Simon, die beide als Gast anwesend waren, zu Gitarre und Cajon und gaben dem Abend eine weitere Würze. Und da unser »Möglichmacher« Dirk Bräutigam von CGN | Media ohnehin vor Ort war, um zu filmen, können wir nun auf einen schönen Rückblick mit bewegten Bildern auf unserem YouTube-Kanal verweisen. UNGER-UNS kulinarisch | orientalisch

Ein fantastischer Abend voller Kochkunst und Koch-Leidenschaft und zu guter Letzt auch noch Ohrenschmaus zum Gaumenschmaus.
Dank Riccardo Doppio, Wolf Simon und Erkan Karakas…

von Thomas Mersch