Happy Birthday Wolf

Lieber Wolf!

Zum Geburtstag vom gesamten UNGER-UNS-Team nur das Allerbeste. Auf dass ein möglichst perfektes neues Lebensjahr mit möglichst vielen, möglichst perfekten Momenten vor Dir liegt.

Gerne auch UNGER-UNS.

Im Vorfeld der UNGER-UNS-Premieren-Konzerte 2012 haben wir uns persönlich kennen und schätzen gelernt. Und im Anschluss an die beiden Konzerte im Dezember 2012 kam nicht zuletzt von Dir selbst der Vorschlag, weitere Konzerte auch mit Deinem Mitwirken zu planen.

UNGER-UNS sollte von unserer Seite ohnehin weiterleben, aber mit Dir hatten wir plötzlich einen wunderbaren musikalischen Leiter und Menschen dazugewonnen.

Dafür möchten wir Dir auch an dieser Stelle und an Deinem Ehrentage einmal mehr ganz herzlich danken.

Wir freuen uns auf alles, was da gemeinsam noch kommen mag und wünschen Dir nun von Herzen einen grandiosen Geburtstag.

Dein sem4u Team | UNGER-UNS.