Großbach & Kollegen offizielle Möglichmacher UNGER-UNS

»Die Nähe zum Kunden hat für uns absolute Priorität«.

Einer der Leitsätze bei »Großbach & Kollegen«, der AXA-Geschäftsstelle in Bergisch Gladbach.

Und auch zu den UNGER-UNS Konzerten in Bergisch Gladbach-Heidkamp spielte die Nähe schon immer eine besondere Rolle. Denn Martin Großbach war es seinerzeit, der uns die alte Kirche als Location empfohlen und angeboten und uns gleichzeitig organisatorisch unterstützt hat.

Nun unterstreichen Martin Großbach und Kollegen ihre Begeisterung für die UNGER-UNS-Konzerte zusätzlich dadurch, dass sie ab sofort offizieller Möglichmacher bei »UNGER-UNS tanzbar | What’s Another Year« mit Johnny Logan sind.

Und machen somit für uns möglich, weiterhin solch großartige Künstler in die kleine, persönliche Location in Heidkamp zu bringen.

Bereits seit 1959 ist das Familienunternehmen in Bergisch Gladbach ansässig, betreibt zudem seit 2006 eine Zweigstelle in Frechen und ist somit in und um Köln herum bestens erreichbar. Rund um Produkte und Lösungen für Ihre Zukunft, Absicherung und Betreuung.

»UNGER-UNS« und »Großbach & Kollegen«. Das passt.