Lieber Riccardo…

Was wird sein, nach dem Viertelfinale? Che sara? Spätestens seit dem letzten Konzert UNGER-UNS im Dezember 2015 und »UNGER-UNS kulinarisch | orientalisch« sind wir doch sehr freundschaftlich-italienisch angehaucht. Dank unseres Freundes Riccardo Doppio.
Und nun, lieber Riccardo, starten die Viertelfinals der #EURO2016 . Che sara?
#GERITA – Im März waren wir noch in München dabei, als im Rahmen der EM Vorbereitung Deutschland gegen Italien spielte. So, wie wir auch in Augsburg am Start waren, als bereits die Teams von Deutschland und der Slowakei auf dem Rasen standen.

Bekanntlich hieß das Achtelfinale dann auch Deutschland gegen die Slowakei und wir sind ins Viertelfinale eingezogen. Sorry, Riccardo. Aber das ist ein gutes Omen für uns.

Letztlich aber wird es hoffentlich einfach ein tolles Fußballfest und dann feiern wir. Gerne mit Deinem Highlight bei unserem letzten UNGER-UNS Konzert.
Hier geht’s übrigens zu unserem youtube-Kanal mit allen bislang veröffentlichten Clips UNGER-UNS. 

von Thomas Mersch